Hallo & Willkommen zu Thorongil Adler der Sterne
Sign Up
Results 1 to 2 of 2

Lotro, PC Version Download, stand 12.2013

AKTUELL wird LOTRO nicht mehr mit PANDO angeboten, stattdessen mit Happy Cloud, daher kann ich den Download derzeit nicht Aktuell halten)

Ihr kennt Sicherlich das Problem, es kommt ein Patch, oder ihr müsst aus irgendwelchen Gründen eure Kiste Neu Installieren, aber habt kein HdRO zur Sicherung auf eine DVD oder sonstigen Medien gespeichert.

Und dazu seit ihr es einfach nur leid diesen drecks Pando Download Booster oder Happy Cloud oder sonstige Zusatzsoftware zu Installieren, womit der Download recht lange dauert. Ich schaffe euch schon seit langer Zeit Abhilfe mit meinem Download.

Auch bei Probleme bei der Installation - unable to use path

Ich biete euch hier den Installer von Herr der Ringe Online ohne Pando, ohne Happy Cloud oder sonstiger Zusatzsoftware an !

Einfach Downloaden, das Archiv entpacken, und dann das Setup auswählen und los gehst schon, dann gegebenenfalls noch mal Patchen und ihr könnt wieder zocken.

Daten zum Download:
    Ohne Pando, ohne Happy Cloud und co. Highres Version

Größe 14,5 GB (15.615.351.770 Bytes)
    Arichv WinRAR
    Stand 27.12.2013

Download 1

oder der Installer mit Downloadmanager

Download 2

Laut meinen Serverlogs habe ich des öfteren Zugriff von ihrer Seite hier aus. Da sie direkt auf meinem Download verweisen. Dieser ändert sich jedoch aus Sicherheitsgründen immer. (Traffic Klau)

Daher bitte ich euch den Lonk zu entfernen, oder zu ändern mit einem Verweiß auf meine Download Seite
    http://reiter-von-rohan.com/hdro-ohn...-download.html

Aber nicht direkt auf das .RAR File